JRC Components

JRC Components – leichte Rennrad und MTB Komponenten in höchster Qualität

Es ist nicht nur einfach ein Fahrrad. Sondern es ist eine Erweiterung deiner selbst. Seien wir mal ehrlich – das Rad ist der Ort, an dem wir uns am lebendigsten fühlen, nur wir selbst zählen und frei sein können. Auf dem Rad können wir unsere Grenzen testen und unsere Stärke beweisen.
Wir von JRC Components haben das Ziel, Dir alles zu bieten, damit Du dein Bike ganz nach deinen Vorstellungen individualisieren kannst. Dein Rad soll nicht nur deinen praktischen Bedürfnissen gerecht werden, sondern auch deinen Style wiederspiegeln. Unser Ziel ist es, Dir für jedes Detail das passende Teil anzubieten und dabei Qualität und Preis-Leistung zu berücksichtigen.
Wir bieten höchste Qualität zu fairen Preisen bei geringem Gewicht, egal ob bei der Computerhalterung, Handlebar Bag oder den Schaltwerkröllchen. Wir legen höchsten Wert auf branchenführenden Service und einer Umschlagszeit von nur einem Tag. Wir regeln unseren Vertrieb und die Auftragsabwicklung selbst, sodass wir unnötige Wartezeiten und Preisaufschläge eliminieren sowie besten Service bieten können. Aber auch die Optik spielt für uns eine große Rolle und jedes Teil wird in einer Vielzahl in Farben und Varianten angeboten, damit es bestmöglich zu deinem Rad passt. Wir wollen Dir nicht nur Funktionalität bieten, sondern auch ein Lächeln auf deinem Gesicht sehen, wenn Du auf dein Rad schaust.

Weitere Details, Kataloge, Preise und B2B Zugang unter info@bikespell.de oder +4982140872218 anfragen.

Händleranfragen gerne erwünscht.

Topseller der aktuellen Kollektion

Interesse an unseren Produkten?

Klein, fein, außergewöhnlich —
unsere Premium Marken

Für Biker, die das Besondere suchen: Marken ohne Mainstream Flair, die mit hervorragender Performance punkten und sich durch cooles Design und hohe Wertigkeit auszeichnen.

udog
Riesel Design
Dashel Urban Helme
DRAUSSEN Kids Outerwear
Le Col Custom Made Design
Haakon Skistöcke
Outwet
Spatzwear