Outwet

Über Outwet

Entschlossenheit

Klein, dynamisch und unermüdlich. Wir konzentrieren uns darauf, unser Bestes zu geben und setzen hohe Qualität und die Schönheit unserer Produkte an erste Stelle.

Zusammenarbeit

Die Bedürfnisse von Radfahrern sind unsere Inspiration. Wir entwickeln hochtechnische Bekleidung mit größter Sorgfalt und Leidenschaft, die maximalen Komfort unter allen klimatischen Bedingungen gewährleistet. Der Mensch und seine Umwelt können eins werden.

Herausragend

Wir streben danach, etwas nützliches, sinnvolles und zweckmäßiges zu schaffen. All unsere Produkte zeichnen sich durch die Verwendung modernster Materialien und Verfahren aus, die Radfahrer stets trocken halten und Komfort bieten.

Forschung

Wir entwickeln Prototypen, testen und vertrauen auf die Meinung derer, die uns vertrauen. Wir lernen aus jeder Imperfektion, Kritik und Testfahrt und nutzen jede Möglichkeit, um maximalen Komfort für Radfahrer zu gewährleisten.

Nachhaltigkeit

Für Outwet ist Nachhaltigkeit eine Herzensangelegenheit. Denn sie ist für uns alle wichtig: Für die Wirtschaft, für uns Menschen, für unseren Planeten. Unser Beitrag zum Schutz der Umwelt beginnt bereits bei der Wahl der Rohstoffe. Einige davon sind vollständig wiederverwertbar, wie Dryarn® Polypropylen. Zudem wird auf dermatologisch Tests hohen Wert gelegt, um uneingeschränktes Wohlbefinden bei körperlicher Aktivität zu gewährleisten.

Die Unternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten, haben exzellente Qualitätsstandards und teilen unsere Leitlinien für ökologische Nachhaltigkeit. Schädliche Emissionen und Abfälle werden so weit wie möglich reduziert. Bei der Wahl unserer Verpackungen bevorzugen wir recycelbare Materialien wie Papier und Karton.

Es ist die Pflicht eines jeden, die Umwelt zu unterstützen, und Outwet versucht, einen größtmöglichen Beitrag dazu zu leisten. Wir wollen uneingeschränkt stolz auf unsere Arbeit sein können, indem wir fortschrittlichste und umweltfreundliche Produkte anbieten.

Händleranfragen gerne erwünscht.

Topseller der aktuellen Kollektion

Interesse an unseren Produkten?

Klein, fein, außergewöhnlich —
unsere Premium Marken

Für Biker, die das Besondere suchen: Marken ohne Mainstream Flair, die mit hervorragender Performance punkten und sich durch cooles Design und hohe Wertigkeit auszeichnen.

udog
Riesel Design
JRC Components
Dashel Urban Helme
DRAUSSEN Kids Outerwear
Le Col Custom Made Design
Haakon Skistöcke
Spatzwear