SHIFTR Kurzarmtrikot

Das Spatzwear SHIFTR ist ein vollkommen neu entwickeltes Radtrikot. Oberste Prämissen bei der Entwicklung waren Komfort, Funktionalität, Aussehen und Aerodynamik – und das um ein Vielfaches besser als die Produkte der Konkurrenz.
Dank der sehr engen Zusammenarbeit mit der eigenen, innovativen Entwicklungsfabrik in Portugal wurde ein vollkommen neues Radtrikot für den Sommer entwickelt. Es besteht aus einer Vielzahl einzelner Bahnen. Die Funktion jeder Stoffpaneele wurde entsprechend ihrer Positionierung optimiert. Das Gewebe und die Textur der Stoffe sind darauf ausgelegt, die Wärme und Feuchtigkeit vom Körper wegzuleiten und damit den Körper an warmen Sommertagen auf dem Rad zu kühlen. An strategischen Stellen wurde Material hinzugefügt oder angepasst, um eine optimale Passform und Aerodynamik zu erreichen. Innovativ ist auch, dass die Stoffbahnen vollkommen nahtlos verbunden sind. Es gibt am gesamten SHIFTR Jersey nur eine Naht, und zwar am Frontreißversschluss.
Der Schnitt des Spatzwear SHIFTR ist enganliegend und umschmeichelnd. Der Kragen ist minimalistisch, um keine unnötige Wärme an Hals und Nacken an warmen Tagen zu halten. Die Ärmel sind sehr elastisch und können je nach Vorlieben bis zum Ellbogen oder nur bis zum Bizeps getragen werden. Die Säume an Hüfte und Ärmel sind innen mit Silikonprints versehen, damit das Radjersey immer perfekt sitzt. Die drei Rückentaschen sind aus semitransparentem, robustem Material. So werden alle Essentials wie Smartphone, Riegel und Werkzeug sicher verstaut und es wird keine unnötige Wärme am Rücken gehalten.

Jeder Quadratzentimeter des Spatzwear SHIFTR Trikots wurde mehrmals durchdacht und bis zum Optimum verbessert. Damit wurde ein neues, noch nie dagewesenes Level für Sommertrikots erreicht und jeder, der das Jersey einmal getragen hat, wird es nicht mehr missen wollen.

– unterschiedliche Stoffbahnen mit funktionaler Stoffstruktur für optimale Passform, Aerodynamik und Wärmeableitung:
– nahtloses Design
– durchgehende Frontreißverschluss
– Silikonprints in Ärmeln und Hüftbund
– Schnelltrocknend und wärmeableitend
– Hochwertiger Reißverschluss mit Abdeckung
– eingewebtes Spatz Logo am Ärmel
– Drei Rückentaschen aus semitransparentem Stoff

Größen (Brustumfang):

S (< 95 cm)
M/L (92-105 cm)
L/XL (> 100 cm)