Spatzwear ARMZ Regen Wetterschutz Armlinge

Die Spatzwear ARMZ wurden speziell für einen zweifachen Olympia Champion entwickelt und werden von dem Profi Team Alpecin Fenix Pro Cycling in den Frühjahrsklassikern 2022 wie Paris Roubaix verwendet.
Die ARMZ Armlinge wurden für Rennen und intensiven Training bei nassem Wetter entwickelt. Spatzwear hat mit den ARMZ eine Alternative zur Regenjacke entwickelt, insbesondere wenn es nur leicht oder kurz regnet und eine Regenjacke somit zu viel Schutz bieten würde. Oder die Rennsituation es unmöglich macht, sich zum Teamfahrzeug zurückfallen zu lassen, um einen Jacke anzunehmen. Die ARMZ werden dich in solchen Situationen effektiv vor Regen und Kälte schützen. Wie schon so oft, schließt Spatzwear hier eine Marktlücke.
Die Front der Arm Warmers besteht aus Neopren. Somit sind die exponierten Stellen der Arme effektiv vor Regen, Wind und Kälte geschützt. Die Unterseite ist atmungsaktiv, sodass auch bei intensiven Belastungen oder langen Anstiegen keine Hitzestau entsteht.
Die Spatzwear ARMZ Armlinge vereinen einen leichten Regen- und Wetterschutz mit Tragekomfort und Atmungsaktivität und sind damit unverzichtbar an nasskalten Renn- und intensiven Trainingstagen.

Größenempfehlung:

Bitte messen Sie den Umfang des Bizeps im relaxten Zustand in cm