Roadman 3 Radüberschuhe

Der Roadman 3 Überschuh ist die neueste Entwicklung in der bewährten Roadman Serie von Spatzwear. Roadman Überschuhe sind bekannt für ihre Qualitäten bei Fahrten im Regen und Kälte, der Roadman 3 bringt nun zusätzliche Sicherheit mit fluoreszierenden 360 Grad Details.

Der Roadman 3 ist nun aus dem neuen Aero-Armour Neopren gefertigt. Das macht ihn nicht nur haltbarer, sondern insbesondere leichter zum An- und Ausziehen und bietet einen nochmals gesteigerten Tragekomfort. Ein weiterer Grund für den Einsatz des revolutionären Materials sind die noch besseren Isolationseigenschaften und Nässeschutz, ohne dabei voluminöser zu sein und aufzutragen. Am Schienbein wurde eine spezielle Thermoschicht eingearbeitet, um diesen sensiblen und exponierten Bereich vor Nässe und Kälte zu schützen. Das macht den Roadman 3 übrigens einzigartig auf dem Markt der Überschuhe.
Der Zehenbereich wurde mit einer vergrößerten und 4,5 mm dicken Kevlar Schicht ausgestattet, was den Überschuh noch robuster, haltbarer und wärmer macht.
Die bewährten Features wie verklebte, verschweißte Nähte, der Wasserstop am Wadenschaft und den Öffnungen unter den Schuhen sowie der Steg mit Klettverschluss unter dem Schuh bietet natürlich auch der Roadman 3.

Neu in der Roadman Serie sind die gelben Applikationen, die stark reflektieren und fluoreszieren, sodass man auch beim Training im Dunklen immer gut gesehen wird.

Der Spatzwear Roadman 3 ist die erste Wahl für alle Radsportler, die bei schlechtem Wetter nicht auf ihr Training draußen verzichten wollen. Kalte, nasse Füße gehören dank dem RDMN3 der Vergangenheit an.